Heaven

Heaven,

Heaven is a place,

A place where nothing,

Nothing ever happens.

There is a party.

Everyone is there

(Talking Heads)

Jetzt ist er da, dieser Himmel. Dieser Himmel, der ein Kellergewölbe ist, das eine Bar ist, die Theater ist, Filmset und Serie. Es ist das Kabinett von Robert Spitz, Isabelle Cohn und Andreas W. Kohn. Eigentlich wollten sie nur Homers Odyssee und den Ulysses lesen, aber so einfach ist es nicht mehr mit all den alten Büchern alter Männer. Wenn Iphigenie von Agamemnon geopfert wird, damit die Griechen Wind bekommen, um nach Troja zu segeln, offenbart das mehr als nur den sehr vorläufigen Status altgriechischer Vorstellungen über die Wirkungsweisen der Meteorologie. Und darum geht’s. Also nicht um die Meteorologie, aber die Frage, wohin mit all dem alten Zeug. Es steckt zu tief drin. Darum die Drinks, die Musik, live natürlich, und ein unberechenbares Theater. Steigt hinab in den Heaven, für drei Tage öffnet er seine Schleusen

Mit: Isabelle Cohn, Andreas W. Kohn, Robert Spitz.

Livemusik: Marina Schlagintweit

Folge 1  Do 16./ Fr 17./ Sa 18. Januar 2020, 20 Uhr

Mit: Isabelle Cohn, Andreas W. Kohn, Robert Spitz
Livemusik: Marina Schlagintweit

 

Tickets zu 18.-€, erm. 12.- €
Ermäßigte Karten erhalten Menschen mit Behinderung, Schüler, Azubis und Studenten.

Produktion dasvinzenz
Eine Unternehmung des Inkunst e. V.