Interlokal-Trio_2.Performance

dasvinzenz zu Gast im MUCCA, Schwere-Reiter-Str. 2c, 80637 München

10. März 2023, 19 Uhr, MUCCA_BASIS-Kommandozentrale

Udo Schindler  – Saxophone, Tubax & Kornett
Sebastiano Tramontana – Posaune, Stimme
Eric Zwang Eriksson – Schlagwerk

Improvisierte Musik der Extraklasse

 

Sebi Tramontana, Jahrgang 1960, geboren in Rosolini, Sizilien, Musiker, Schauspieler und Zeichner. Der „Poet der Posaune“ erzählt mit seinem Instrument Geschichten. Er ist Mitglied im „Italian Instabile Orchestra“, in Gruppen von Georg Gräwe sowie in zahlreichen Formationen quer durch die Szene der frei improvisierten Musik.

In der Verflechtung zweier künstlerischer Ausdrucksformen schafft Eric Zwang-Eriksson aka EaZy aka Klangwahn die unterschiedlichsten audiovisuellen Installationen, arbeitet als Musiker und Komponist mit Performern, Autoren und Theatern zusammen. Seine 30 Jahre währenden Erfahrungen als improvisierender Musiker prägen dabei die Herangehensweise des auditiven Künstlers. (Franz Lamprecht)

Mehr zu Udo Schindler: www.arch-musik.de, https://udoschindler.bandcamp.com/music oder auf youtube
Eintrítt 20,-€, Reservierung unter office@arch-musik.de